Mein Blog

Mein Blog, dein Blog…

Erste Schritte auf´m Blog.

 

 

 

 

 

 

Das war ein echt langer Weg zum Blog. Ihr glaubt nicht wieviele Nerven mich das bisher gekostet hat.

Angefangen hat alles damit, dass ich auf einer coolen website ganz unten „Powered by wordpress“ gelesen hab. Ich bin dem link gefolgt und hab so erfahren wie super so ein wordpress-blog ist und alles gaaaanz einfach geht und dass man damit auch ganz tolle websites erstellen kann. Also hab ich das Ding runtergeladen. Aber spätestens bei der Installation bemerkte ich… Scheiße, dass is gar nicht so einfach. Ich hatte dann vorerst mal ein paar Monate lang nix mehr mit wordpress am Hut. Bis ich dann über Calvin Hollywood (einer meiner Lieblingskünstler) erfahren hab, dass sein Assistent Gabor Richter einen workshop macht… Thema wordpress. Das war voll günstig und Gabor hat alles super erklärt. Ich hab mich dann daran gemacht und obwohl Gabor alles gut erklärt hat…hatte ich viele Fehlermeldungen und und und… Naja irgendwann hat´s auf jeden Fall geklappt und jetzt kann ich bloggen.

Ich werde von Zeit zu Zeit so allerlei zu meinen Fotoshootings posten. Fotogeschichten und so 😉 z.B. das Foto auf dem Mond, dass ihr oben seht, wurde vor ein paar Monaten im Technikmuseum Speyer gemacht. Dazu gibts auch irgenwann mal die Story dazu (mit bitterem Nachgeschmack), die auf jeden Fall erzählt werden muss. Auch Privates darf da natürlich nicht fehlen.

Ok, das war mein erster Artikel. Wenn ihr wollt könnt ihr den Blog abonnieren (das war auch so ein Akt), und zwar wenn ihr da rechts im META-Bereich auf Artikel-Feed (RSS) klickt.

Bis demnächst

 

This entry was posted in Allgemein.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

(Spamcheck Enabled)